Mrz 30 2014
| Kategorie(n): DIY, Rezepte, Wohnen

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit. Ich habe mich endlich dazu entschlossen, NEUES VON GESTERN doch online zu stellen und mit euch zu teilen. Ich hatte Im letzten Jahr immer wieder damit geliebäugelt einen Blog ins Leben zu rufen. Von den unendlich vielen Layouts, die ich erstellt und doch wieder über den Haufen geworfen habe, möchte ich gar nicht erst anfangen. Weil ich wie immer nicht zufrieden war und mir dachte die Welt braucht eigentlich nicht noch einen weiteren DIY-BLOG war das Thema „BLOG“ auch eigentlich wieder aus meinen Gedanken verschwunden. Aber irgendwie auch nicht. So hat es mich dann doch gepackt und ich habe losgelegt. Das ist nun das fertige Ergebnis, mit dem ich dann auch tatsächlich zufrieden bin. Ich freue mich nun auch meinen Blog mit Leben zu füllen und euch wöchentlich mit neuen tollen Ideen und Rezepten zu überraschen.

 

Tulpen

 

Melanie

 

 

 

==Teilen++
Email to someonePin on Pinterest0Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Print this pageGoogle+1

Kommentar schreiben

 

3 Kommentare

    FranziSophie schrieb:

    Moin! Bin grad auf Deinen Blog „gefallen“.. gefällt mir richtig gut, 😉 tolles Design und schöne Beiträge, ich folge dir gleich mal… sei lieb gegrüßt!

    Vroni schrieb:

    Gott sei Dank hast du dich entschlossen, einen Blog zu starten!!!!!!!
    Bin jetzt schon ganz verliebt! Weiter so! Du wirst die Bloggerwelt rocken!

    LG Vroni
    (vroniswunschblume.blogspot.de)

      Melanie schrieb:

      Hallo Vroni,
      lieben Dank für die tollen Worte. Solch eine bestätigung tut einem jungen Blogger gut und ermütigt mich weiter zu machen. Vielen Dank!
      Liebste Grüße,
      Melanie

Return to Top ▲Return to Top ▲