Apr 6 2014
| Kategorie(n): DIY

Guten Abend,

ich wurde von der lieben Vani von Kristallzauber für den „LIEBSTER AWARD“ nominiert.

liebsterblogaward

 

Was ist der „LIEBSTER AWARD“?
Der „LIEBSTER AWARD“ ist ein Projekt indem es primär darum geht, neue, wundervolle und doch eher unbekanntere Blogger kennenzulernen. Es gibt wirklich so viele tolle „kleine“ Blogs, die man unbedingt zumindest mal besuchen sollte. Denn selbst wir Blogger, mit einem kleineren Leserkreis, geben uns bei der Gestaltung und beim Schreiben sehr viel Mühe und freuen uns natürlich über viele Anregungen, Kritik und vor allem auch Lob.
 Wie funktioniert der „LIEBSTER AWARD“?
1. Verlinke die Person die dich nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.
Dann geht es jetzt los mit den Fragen, die mir von Vani von Kristallzauber gestellt wurden.

 

1. Wie kamst du zum Bloggen?
Ich hatte schon lange die Idee zum Bloggen, um mit Leuten tolle Ideen zu teilen. Ich habe mich  nur lange nicht getraut, weil ich Angst hatte, das niemand sich wirklich dafür interessieren würde. Doch dann dachte ich mir, dass es eigentlich egal ist, wie viele Leser ich habe. Ich mache das nämlich alles tierisch gerne und freue mich über jeden Leser der zu mir findet.

 

2. Was inspiriert dich an deinen Posts?
Das ist schwer zu sagen. Manchmal ein Spaziergang durch den Baumarkt, oder das durchstöbern des Internets.

 

 

3. Über welche Themen Bloggst du am liebsten?
Ich habe ja natürlich noch nicht so Viele Posts, aber es ist eigentlich egal. Solange ich Spaß an der Sache habe, Poste ich über alles was das Leben ein wenig schöner macht.

 

4. Wenn du ein Superheld sein könntest welcher wärst du?
Indiana Jones (Ja, für mich ist er ein Superheld =))

 

5. In welcher Zeit würdet ihr am liebsten Leben?
in den 50 Jahren

 

6. Wenn du auf einer einsamen Insel wärst, auf was könntest du nicht verzichten?
auf meinen wundervollen Freund <3

 

7. Milchschnitte oder Kinderpinguin?
Da lege ich mich nicht fest, es kommt auf meine Stimmung drauf an

 

8. Was wäre dein Traumberuf?
Am Filmset arbeiten

 

9. Was ist dein Lieblingsfilm/ Lieblingsbuch?
Es gibt so viele, aber einmal im Jahr muss ich Bridget Jones schauen, ich liebe Sie.

 

10. Was bringt dich zum Lachen?
Mein Freund, Dieter Nuhr

 

11. Beschreibe dich in 3 Worten!
Ehrlich, Kreativ, Loyal

 

Meine Nominierten sind…

Vankotte
Daisukii
infatstyle
beyond the pale
the simple life
strawberry gossip
grünkehlchens-nest
Naschkatzenalarm
bauigoescrazy
20th avenue
Jessalis

 

Und das sind meine Fragen an die Nominierten ♥1. Wieso bloggst du?
2. Wie hast du dein Layout designt?
3. Was gefällt dir beim bloggen am meisten?
4. Welche Musik hörst du am liebsten?
5. Welche Kamera verwendest du?
6. Wenn du Selbstständig wärst, was würdest du am liebsten machen?
7. Welches Land würdest du gerne bereisen?
8. Welche Farbe ist deine Lieblingsfarbe?
9. Dein Lieblingsgericht?
10. Bar oder Club?
11. How I met your mother oder Big Bang Theory ?

 Ich freue mich schon auf eure Antworten ♥

Melanie

==Teilen++
Email to someonePin on Pinterest0Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Print this pageGoogle+0

Kommentar schreiben

 

2 Kommentare

    Tatj schrieb:

    Ohh, das is aber lieb von dir! 😀
    Weiß noch gar nicht, wann wir das die Tage posten. Finde das total schwer 11 Blogs rauszusuchen, die wir auch nominieren und Fragen stellen können… >-<

    Dein Blog ist übrigens auch ganz schick, hast du gut gemacht. Weiter so 😀

    Lg

    Tatj schrieb:

    Auch mit Verspätung, hab ich jetzt deine Fragen beantwortet. ^_^
    LG

Return to Top ▲Return to Top ▲