Jul 11 2014
| Kategorie(n): DIY

Guten Abend,

Viele von euch kennen wahrscheinich schon die DIY-Ideenbox, doch ich möchte sie trotzdem gerne vorstellen, weil ich ein großer Fan der Upcycling Idee bin. Ich habe leider noch nicht viele solcher Anleitungen veröffentlicht, aber seid euch sicher ich habe noch viele Ideen.

 

diy_box_900_px

Ob Geburtstag, Ostern, Weihnachten, Valentinstag oder ein anderer Anlass: Was gibt es schöneres und persönlicheres, als ein selbstgebasteltes Geschenk? Wenn aber selbst das kreativste Köpfchen mal in einem Inspirationstief steckt, kann die Geschenkideenbox Abhilfe schaffen.

„Aus alt mach neu“- Das ist das Motto der „Geschenkideenbox“. Dort kann man tolle Upcycling-Anleitungen zu den verschiedensten Materialien wie Milchkartons, Dosen, Plastik, Altpapier, Stofftesten und Altglas finden und nachbasteln. Die Anleitungen können kostenlos und ohne Anmeldung als PDF-Dokument heruntergeladen und ausgedruckt werden und sind sowohl für Bastelanfänger als auch für Profis geeignet.

3

Je nach dem was für ein Material man verwenden möchte, ob man einen Mann oder einer Frau beschenken möchte und welchen Schwierigkeitsgrad die Anleitung haben soll, erhält man eine passende und schöne Anleitung von der interaktiven Box.

So kann man nicht nur den Liebsten eine große Freunde mit wunderschönen Geschenken machen, sondern schont dabei auch noch die Umwelt.

Ich bin jedenfalls ein großer Fan und habe auch schon fleißig nachgebastelt. Probiert es doch einfach mal aus.

DIY IDEENBOX

Melanie

 

 

 

==Teilen++
Email to someonePin on Pinterest1Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Print this pageGoogle+0
Labels: ,

Kommentar schreiben

 

1 Kommentar

    Jacky schrieb:

    Hallo!

    Also ich kannte das jetzt noch nicht, finde dei Idee aber sehr schön 😉
    Erspart einem auf jeden Fall die Suche im Internet ;D

    Liebe Grüße ♥

Return to Top ▲Return to Top ▲