Aug 9 2015
| Kategorie(n): DIY

Hallo Ihr Lieben,

die letzen 2 Wochen waren wirklich ziemlich aufregend. Ich habe mit meiner Zwillingsschwester unseren 25. Geburtstag gefeiert und außerdem wurde ich ein paar Tage später Tante von dem süßesten Baby der ganzen Welt. Viel Trubel also in der letzten Zeit.

Zum Geburtstag habe ich mir dieses Jahr nur eine Sache gewünscht. Den Hobbyplotter Silhouette Cameo und den habe ich auch von meinen ganzen tollen Freunden und meiner Familie bekommen. Ich habe schon so viele tolle Bastelanleitungen mit dem Cameo gesehen und wollte Ihn unbedingt auch haben. Aber 300 € sind ne Menge Geld, wenn man gerade für seine Traumhochzeit spart. Das lustigste an der ganzen Geschichte ist, dass mich beim Grillen jeder gefragt hat, was er mir denn da eigentlich geschenkt hat.

Ich kann euch hier mal 2 Beispiele zeigen, die ich geplottet habe. Der Cameo ist wirklich super einfach zu bedienen und in null komma nichts erhaltet Ihr super Ergebnisse. Ich bin schon richtig im Plotter Fieber.

 

Silhouette Cameo 2
Silhouette Cameo 1
Silhouette Cameo 5
Silhouette Cameo 4
Silhouette Cameo 3
Silhouette Cameo 6
Silhouette Cameo 7

Ein schöner „Happy Birthday“ Geschenkanhänger, in den Ihr einen Geburtstagsgruß oder einen Gutschein schieben könnt und eine „Baby Boy“ Box für meinen Neffen. Ich bin schon ganz verliebt in dieses tolle Gerät und Ihr werdet bestimmt noch mehr davon sehen.

Liebste Grüße,

 

Melanie

 

==Teilen++
Email to someonePin on Pinterest3Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Print this pageGoogle+0

Kommentar schreiben

 

2 Kommentare

    christine schrieb:

    Ich bin schon gespannt was Du als nächstes mit deinem Plotter
    zauberst. Viel Spaß dabei.

    Franzy vom Schlüssel zum Glück schrieb:

    Oh man, was für ein tolles teil!
    Schon viel drüber gelesen, aber bisher hat mir noch niemand erklären können wie das gute Stück denn eigentlich funktioniert..
    welche Programme brauch ich denn dafür?
    wie sag ich dem ding was es plotten soll?
    kann ich selbst vorlagen erstellen?
    Fragen über Fragen.
    Aber generell würde mir so ein maschinchen schon auch gut gefallen 🙂

    Viele liebe Grüße

    Franzy

Return to Top ▲Return to Top ▲