Aug 31 2015
| Kategorie(n): DIY

Hallo Ihr Lieben,

ich darf euch heute wieder eine tolle Kooperation vorstellen. Danato hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein tolles Ebook zum Thema Geschenke verpacken für euch zu machen. Bei dieser Idee haben Bloggerinnen mitgemacht und so ist ein schönes Buch mit vielen Ideen entstanden. Auch ich durfte mitmachen und freue mich jedesmal, wenn ich so ein Angebot bekomme.

Geschenke verpacken ist eine meiner großen Leidenschaften. Auf Weihnachten freue ich mich immer rießig, weil ich da soo viele Geschenke verpacken darf. Für dieses Weihnachten habe ich auch schon tolle Ideen im Kopf, die ich euch dann natürlich nicht vorenthalten werde. Also seid gespannt.

Ich habe eine Anleitung für ein geflochtenes Geschenkband gemacht. Super easy aber mit tollem Effekt und die Variationen sind unendich. Je nachdem, welches Papier Ihr verwendet und welche Bänder.

Ein kleiner Vorgeschmack hier in Bildern für euch.

 

Danato Geschnkverpackung Kooperation 2

Danato Geschenkverpackung Kooperation
Danato Geschenkverpackung Kooperation 3

Hier könnt Ihr das Ebook Downloaden …

Ich hoffe die Ideen gefallen euch und Ihr habt einige Inspiration finden können.

Liebste Grüße,

 

Melanie

 

==Teilen++
Email to someonePin on Pinterest2Tweet about this on TwitterShare on Facebook4Print this pageGoogle+0

Kommentar schreiben

 

1 Kommentar

    Franzy vom Schlüssel zum Glück schrieb:

    Hab das Ebook schon angesehen und find’s richtig toll 🙂
    echt schöne Ideen 🙂

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    P.S.: bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel. es gibt WÖLKCHEN für die Wand.
    vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

Return to Top ▲Return to Top ▲