Nov 17 2015
| Kategorie(n): Rezepte

Hallo Ihr lieben,

ich wurde vor einigen Wochen gefragt, ob ich nicht die neue Lindt Edition mit den süßen Eulen testen möchte. Da ich eine große Naschkatze bin habe ich natürlich sofort ja gesagt. Bevor ich ab Freitag in den Weihnachtstrubel einsteige und euch meinen tollen Adventskalender zeige, möchte ich euch noch schnell die kleinen süßen Versuchungen im schönen Eulen-Design zeigen. Nicht nur für den Herbst auch für den Winter eine schöne Sache.

Die Geschmacksprobe hat mich natürlich nicht enttäuscht. Ich mag Lindt sehr gerne bin aber auch Milka Fan 🙂 An der Schokolade gibt es also nichts zu meckern.

Die Verpackung mit den Eulen ist wirklich schön gemacht und so auch ein tolles kleines Geschenk, dass ich gerne mal mitbringe, wenn ich irgendwo eingeladen bin.

Ich habe verschiedene Produkte aus der Reihe zugeschickt bekommen. Die Pralinés, Nusscreme-Kugeln in einer Metallbox und Eulenverpackung und eine Hohlfigur Eule.

Schaut selbst…

 

Lindt Eulen 3

Lindt Eulen 1

Lindt Eulen 4

Lindt Eulen 2

Lindt Eulen 5

Lindt Eulen 6

Lindt Eulen 7

 

Einen schokoladigen Gruß,

 

Melanie

==Teilen++
Email to someonePin on Pinterest0Tweet about this on TwitterShare on Facebook1Print this pageGoogle+0

Kommentar schreiben

 

2 Kommentare

Return to Top ▲Return to Top ▲