Sep 19 2016
| Kategorie(n): DIY, Wohnen

Hallo,

Ich bin wieder zurück und habe gleich ein ganz tolles DIY für euch im Gepäck. Mein zuckersüßer Neffe wurde 1 Jahr alt und da musste ich ein ganz besonderes Geschenk finden. Als überaus stolze Tante wollte ich etwas tolles für den kleinen Mann. In letzter Zeit habe ich viel genäht, denn nähen macht ja so Spaß! Auf der suche nach Aneitungen im Internet habe ich eine Anleitung für ein Tipi gefunden. Ein Tipi – wie schöööön.

Also ging ich am selben Tag noch zu IKEA Stoffe und Accessoires kaufen. Da die Anleitung von Mirjam so toll geschrieben ist, möchte ich euch heute mal auf Ihre Seite verlinken. Diesmal gibt es also nur Fotos und keine Anleitung von mir persönlich 🙂

Die Anleitung für das Tipi von Mirjam findet Ihr auf Ausstattung und so…

Was ich aus meinem Stoff gezaubert habe zeige ich euch jetzt…

PS: Mein Neffe war hin und weg und liebt sein Tipi <3

 

dsc_0034
dsc_0041
dsc_0007
dsc_0024
dsc_0043

Liebste Grüße,

 

Melanie

==Teilen++
Email to someonePin on Pinterest3Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Print this pageGoogle+0

Kommentar schreiben

 

3 Kommentare

Return to Top ▲Return to Top ▲