Logo

Ich bin die Melanie und 26 Jahre jung. Ich wohne seit etwas mehr als 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, mit dem ich demnächst schon 9 Jahre zusammen bin. Der Liebe wegen bin Ich nach Rodgau gezogen, bin aber ein eigentlich ein Frankfurter Mädchen. Vor etwa 6 Jahren haben wir damit angefangen im Nebengebäude bei seinen Eltern ein ehemaliges Büro als Wohnung auszubauen. Ich war schon immer sehr kreativ und habe viel gemalt und gebastelt aber durch den Umbau habe ich auch gelernt mit schwerem Werkzeug umzugehen. Fliesen legen ist kein Problem und im Trockenbau mache ich auch keine schlechte Figur. Nach 2 Jahren des Umbaus war dann endlich alles fertig. Wir hatten ja keinen Stress und immer wenn Geld da war, wurde weiter gemacht. Diese Zeit hat uns schon sehr zusammengeschweißt, denn es gab auch Zeiten, wo wir uns am liebsten den Hammer hinterher geworfen hätten. Ich bin aber der Meinung, wenn eine Beziehung so etwas aushält, dann kann es nur gut werden.

Als Ausgleich zur Arbeit verschönere ich liebend gerne unsere Wohnung. Umstellen ist leider kein großes Thema, da ich meinem Freund mal erzählt habe, wie oft meine Zwillingsschwester und ich unser Zimmer umgeräumt haben, hat er kurzerhand die schweren Möbel an der Wand festgeschraubt. Ich habe schon viel Freiheit was Deko, Farben, etc. angeht aber beim Möbel umstellen stoße ich auf wenig Verständnis. Schlimm ist das aber nicht.

 

Warum

 

 

 

Wieso ich mit dem Bloggen angefangen habe, kann ich eigentlich nicht wirklich sagen. Ich hatte schon öfter mal den Wunsch aber umgesetzt habe Ich das lange nicht. Im Kopf sind immer wieder tolle Ideen herumschwirrt aber für mehr habe ich mich nicht durchringen können. Ein Blog ist schließlich ja auch unglaublich Zeitintensiv. Etwa 1 Jahr später wollte ich aber dann doch unbedingt damit anfangen. Viele Freunde und Verwandte haben immer gesagt, dass ich so tolle Ideen hätte und so kreativ bin, egal ob es da um unsere Wohnung ging oder um Geschenke die ich gebastelt habe. Also habe Ich dann den Entschluss gefasst, dass ich euch diese tollen Sachen doch nicht vorenthalten kann und so ist dann der Blog entstanden.

Mein Design habe ich selbst mit GIMP und mit Photoshop cs2 erstellt, dass Ihr frei downloaden könnt. Die Grafiken, die ich verwende sind entweder Brushes oder aber Grafiken von The Ink Nest. Der Blog läuft über WordPress und ich bin voll und ganz zufrieden. WordPress erfordert aber auch Kenntnisse im Bereich Webdesign, diese sind bei mir begrenzt vorhanden aber mein toller Superfreund gleicht diese Unfähigkeit aus. Ich bin da die Kreative und er der Techniker. Wir ergänzen uns halt perfekt.

Stöbert doch einfach mal durch den Blog. Ich freue mich immer riesig über Kommentare aber auch Kritik. Schreibt mir einfach.

 

melanie@neuesvongestern.de

 

 

 

 

Return to Top ▲Return to Top ▲