Apr 1 2014
| Kategorie(n): DIY, Wohnen

Ist es nicht herrlich draußen? Mann wird morgens von dem leisen zwitschern der Vögel und der Sonne geweckt, die morgens schon um die Wette strahlt. Bei so einem Wetter geht es einem gleich gut. So und da es bis Ostern auch nicht mehr lange hin ist, musste endlich ein bisschen Oster/Frühlingsdeko in unsere Wohnung.

fertig1

Ich bin ein großer Fan von Weidenkätzchen. Hat sich die Natur nicht etwas tolles ausgedacht? Etwas so tolles flauschig weiches etwas! Und in einer großen Bodenvase kommen die Äste toll zur Geltung.

fertig2

Die tollen kleinen Ostereier aus Glas habe ich bei unserem dm gefunden. Nicht viel Arbeit aber eine tolle Wirkung.

Liebe Frühlingsrüße,

Melanie

 

 

 

 


Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

*

 
Return to Top ▲Return to Top ▲